Skip to main content

Unternehmen

Lammers Gärtnerei und Floristik ist ein traditionelles, in der Region verwurzeltes Familienunternehmen, das bereits in dritter Generation geführt wird. Kompetenz in der Beratung und Freundlichkeit im Kundenkontakt werden im Unternehmen großgeschrieben.

Der Betrieb ist im Laufe der Jahre stetig gewachsen und hat heute 9 Mitarbeiter. Er verfügt über eine Produktionsfläche von insgesamt ca. 13.000 qm Produktionsfläche (Gewächshaus-, Freiland- und Niederglasflächen zusammengenommen) sowie ca. 400 qm Verkaufsfläche (Ladenfläche und Verkaufsgewächshaus).

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1939 durch den Gärtnermeister Hermann Lammers. 1971 übernahm sein Sohn Edmund Lammers (ebenfalls Gärtnermeister) die Geschäfte, die seit 2013 durch Hubertus Lammers, staatl. gepr. Agrarbetriebswirt f. d. Gartenbau, in dritter Generation fortgeführt werden.

Beheimatet ist das Unternehmen in Büren-Steinhausen – im Bürener Land, in der Nähe des Flughafens Paderborn/Lippstadt.

Lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir sind Mitglied im Zentralverband Gartenbau (ZVG)