Skip to main content

Erfolgreicher Workshop zum Frühlingsbeginn

Verfasst am 16. März 2023.
Erfolgreicher Workshop zum Frühlingsbeginn

Die Landfrauen bei der Gärtnerei Lammers!

Die Bürener Landfrauen fragten vor ein paar Wochen bei uns an, ob sie bei uns und unter unserer fachkundigen Anleitung einen Workshop zum Gestalten von verschiedenen Frühjahrsarrangements organisieren könnten - eine Idee, der wir gerne zugestimmt haben. Da das Interesse der Damen jedoch so groß war, dass die Gruppe geteilt werden musste, wurden letztlich drei Workshop-Tage daraus!

Und nicht nur das Interesse war groß - auch das Engagement und der Spaß beim Workshop selbst ließ das Event in dieser Woche für alle Beteiligten zu einem vollen Erfolg werden.

Arrangiert wurden die Frühblüher in mitgebrachten Töpfen, Schalen, Eimern oder Körben, um dann kreativ mit allerlei Dekorationen vollendet zu werden. Sowohl die Arbeit als auch das Ergebnis wecken große Vorfreude auf den beginnenden Frühling und das anstehende Osterfest - das haben Sie super gemacht, liebe Landfrauen!